buck-aktivteam.de - Christoph Buck

Unsere Geschichte

Wir sind Christoph und Elfriede Buck, geb. 1960 bzw. 1962. Wir haben sechs Kinder und leben in Backnang – im Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart. Mehr über uns und unsere Familie erfahren Sie in der Rubrik "Unsere Familie".


Was vorher war:

Ich, Christoph arbeitete als Angestellter bei einer Großbank. Um unseren finanziellen Freiraum zu vergrößern, war ich schon seit dem Jahr 2005 auf der Suche, mir nebenberuflich ein „Zweites Standbein“ aufzubauen und begann, einen Internet-Versandhandel aufzubauen. Nach einigen Monaten erkannte ich jedoch, dass ich mit diesem Geschäft meine Ziele nicht erreichen kann.

In dieser Zeit empfahl mir ein Freund das Buch von Joseph Murphy: 
„Das Erfolgsbuch - Wie Sie alles im Leben erreichen können“. Durch dieses Buch kam ich zu der Überzeugung, dass wir trotzdem das Ziel erreichen und „unser“ Geschäft finden werden, das uns finanziell unabhängig machen wird. 

2007 fanden wir eine Möglichkeit, mit der man sich ohne Risiko und ohne Investitionen ein residuales Einkommen aufbauen kann. Bei diesem Konzept handelt es sich um Empfehlungsmarketing, einem reinen Konsumenten-Netzwerk ohne Verkauf! "Residuales Einkommen bedeutet, dass man auch dann bezahlt wird, wenn man nicht mehr selbst voll aktiv arbeitet." Dies interessierte uns! Auf diese Weise Geld zu verdienen erschien uns intelligenter, als „Zeit gegen Geld zu tauschen“.

Bei einem Treffen mit sympathischen Menschen konnten wir miterleben, wie einfach „Geschäft“ funktioniert. Gleichzeitig hatten wir erfahren, welches Einkommenspotential im Empfehlungsmarketing liegt! Die „Macht der Duplikation“ hatte uns hellhörig gemacht. Wichtig für uns war auch die Tatsache, dass es dieses Geschäftskonzept bereits seit 1999 in Deutschland gibt.

Der Start:

Am 1. April 2007 bestellten wir ein Produkt und wurden dadurch unabhängige Geschäftspartner. Da knallte dann auch der Sektkorken. Mit großer Begeisterung begannen wir gleich, die Produkte und das Konzept weiterzuempfehlen. Vom ersten Monat an hatten wir unsere Produkte bereits refinanziert! Wie einfach dies ist, erfahren Sie hier: Produkt-Refinanzierung. Damit war der Grundstein für unseren Plan-B gelegt!

Dieses Geschäftskonzept bezeichnen wir "3G-Konzept", da es nicht nur das Thema Geld, sondern auch die Gesundheit und die Gemeinschaft mit anderen Menschen umfasst. Mehr dazu unter der Rubrik: 
3G-Konzept Gesundheit - Geld - Gemeinschaft

Aus Plan B wird Plan A

In den folgenden Jahren bauten wir unser „Zweites Standbein“ bis zur ersten Führungsstufe auf, obwohl es beruflich auch bei mir weiterging. Ich bekam 2009 im Konzern der Bank eine Führungsposition und wurde 2013 schließlich Abteilungsleiter und Prokurist. Trotzdem kam es durch Umstrukturierungsmaßnahmen dazu, dass ich im März 2015 nach 19 Jahren Konzernzugehörigkeit diese Tätigkeit beendete und mich neu orientieren musste.

Dies war für mich der Startschuss, mehr aus unserem Plan B zu machen. Jetzt hatte ich die Chance, meinen Traum zu verwirklichen, mit diesem Konzept selbständig zu sein! Nun habe ich auch die Zeit, mein Team vorwärts zu bringen und vielen Menschen zu helfen, mehr Lebensqualität zu bekommen.

Wir können jedem nur empfehlen, sich über diese seriöse Geschäftsmöglichkeit zu informieren. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wenn Sie dies interessiert. 

Viele Grüße Christoph und Elfriede Buck

Backnang, im Juli 2015

Christoph und Elfriede Buck

Login

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • RSS